Obdachlosen-Weihnachtsfeier

13.12.22, 12:55
Holger Hoeck
IMG20221212123626

Zum traditionellen Weihnachtsessen für Obdachlose konnten in diesem Jahr rund 40 Gäste im Pfarrsaal St. Engelbert begrüßt werden. Fleißige Helfer bedienten die Besucher gerne, die sich über eine warme Mahlzeit, bestehend aus Gulasch, Nudeln und Saisongemüse sowie einem Nachtisch, freuen konnten.

Bei gemütlichen Gesprächen und einigen Weihnachtsliedern hatten alle Teilnehmer ein paar angenehme Stunden. Nachdem die fleißigen Caritas-Damen Kaffee und Gebäck serviert hatten, erhielt jeder noch ein kleines Geschenk. Später verabschiedete Pfarrer Hans-Joachim Peters entließ die Gäste schließlich mit segensreichen Wünschen für ein friedvolles Weihnachtsfest.

Ihr Kontakt zu uns

Pastoralbüro St Engelbert
Telefon: 0221 764121
Telefax: 0221 761552
E-Mail: st-engelbert-riehl@erzbistum-koeln.de

Pfarrbüro St Bonifatius 
Telefon: 0221 766700
E-Mail: st-bonifatius-nippes@erzbistum-koeln.de

Pfarrsekretärin
Hildegard Hoffmann-Vatter:
hildegard.hoffmann-vatter@erzbistum-koeln.de
Pfarrsekretär
Holger Hoeck:
holger.hoeck@erzbistum-koeln.de

Achtung: ab dem 26.01.2023 haben wir neue E-Mail-Adressen!!

Küster unserer Gemeinde
Hans-Wolfgang Schreiner
Mobil: 0152 28692826
E-Mail: kuester-ste+stb@online.de 

Alle weiteren Informationen und die Öffnungszeiten finden sie hier.

Öffnungszeiten
St. Engelbert
Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Freitag    10:00 bis 12:00 Uhr

St. Bonifatius
Donnerstag, 10:00 bis 12:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrinformationen

Die aktuellen Termine und Informationen zum Ansehen und Herunterladen.

Aktuelles // News

Keine Einträge für diese Liste gefunden

Empfehlen Sie uns