Lesung mit Slavica te Kaat

24.10.21, 17:00
  • startseite
Redaktionsteam

"Herr Schmeider"

Eine Erzählung aus dem Band Omnibus Blues – Erzählungen und Kurzgeschichten über Menschen und Begegnungen in einer zusammenbrechenden Ordnung


Lesung am 24.10.2021 um 17:00 Uhr im Pfarrsaal von St. Engelbert
Garthestr. 15, 51467 Köln-Riehl


Nach Lesungen von Geschichten aus dem Omnibus Blues, die in einem anderen Teil Europas verortet waren, und weil Ordnungen nicht nur in bestimmten Gegenden und Zeiten zusammenbrechen, nun „Herr Schneider“, … Jahre später mit einem viele Jahrzehnte früheren Hintergrund und mitten in Köln – und doch: Geschichte und Ereignisse wiederholen sich in ihren Grundsätzen und in den menschlichen Schicksalen. (Autorin: Slavica te Kaat)

Info-Blatt zum downloaden

Ihr Kontakt zu uns

Pastoralbüro St Engelbert
Telefon: 0221 764121
Telefax: 0221 761552
E-Mail: engelbertundbonifatius@t-online.de 

Pfarrbüro St Bonifatius 
Telefon: 0221 766700
Telefax: 0221 7609099
E-Mail: buerobonifatius@t-online.de 

Küster unserer Gemeinde
Hans-Wolfgang Schreiner
Mobil: 0152 28692826
E-Mail: kuester-ste+stb@online.de

Alle weiteren Informationen und die Öffnungszeiten finden sie hier.

Besuchszeiten der Pfarrbüros:

St. Engelbert - Dienstag, Freitag 10-12 Uhr    

St. Bonifatius - Donnerstag 10-12 Uhr

Tel. können Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 12:00 Uhr erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrinformationen

Die aktuellen Termine und Informationen zum Ansehen und Herunterladen.

Aktuelles // News

Corona-Testbus jeden Freitag

23. April 2021, 10:15
vor der Kita St. Engelbert
Weiter lesen

Lesung mit Slavica te Kaat

24. Oktober 2021, 17:00
im Pfarrsaal von St. Engelbert
Weiter lesen

Feier zum 90jährigen Patrozinium

7. November 2021, 11:00
in St. Engelbert
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns